Demoversion zu Schlacht um Mittelerde 2 veröffentlicht

12. Mai 2006, 15:49
5 Postings

Electronic Arts bringt Herr der Ringe auf die PCs - Auch eine deutsche Demo verfügbar

Der Spielepublisher Electronic Arts (EA) hat für sein kommendes Echtzeit-Strategiespiel "Lord of the Rings: Battle for Middleearth 2 eine große Demoversion bereit gestellt.

1,3 GB

Die Testversion ist nicht weniger als 1,3 GB groß sein und ermöglicht es SpielerInnen neben dem Tutorial auch zwei Karten für den Einzelspieler-Skirmishmodus zu testen. Gleich zwei der drei neuen Völker können gespielt werden: Zwerge und Goblins.

Deutsche Demo

Auf eine deutsche Demo-Version ist veröffentlicht worden. Auch diese bietet die zwei Karten Dürre Heide (Withered Heath) und Harlindon. Im Anfänger- und Fortgeschrittenen-Tutorial können die Menschen des Westens gespielt werden. Auch eine erste modifizierte Version ist nun aufgetaucht. Anstelle der Zwerge ermöglicht es mupp's MOTW B4ME2 Demo Mod die Menschen des Westens auf den beiden Karten der Schlacht um Mittelerde 2-Demo - und nicht nur im Tutorial zu spielen. In der regulären Demo sind Spiele entweder mit den Zwergen oder mit den Orks (Goblins) gegen die Computer-KI (leichte, mittlere, schwere und brutale KI enthalten) möglich. Oder auch gleiche Spiele - etwa Orks gegen Orks oder Zwerge gegen Zwerge.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.