Call of Duty 3 kommt früher als erwartet

12. Mai 2006, 15:49
5 Postings

Entwickler Infinity Ward arbeitet schon eifrig an der Fortsetzung des Weltkriegs-Shooters

Zwar lässt der lange angekündigte große Patch zu Call of Duty 2 noch auf sich warten, doch wurde nun bekannt, dass das Entwicklerstudio Infinity Ward schon eifrig am dritten Teil des Weltkriegs-Shooters arbeitet.

Schon im Herbst

Call of Duty-Publisher Activision kündigte den dritten Teil der Serie bereits für Herbst 2006 an. In einer Telefonkonferenz zur Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen bestätigte der Publsiher Call of Duty 3. Der Vorgänger "Call of Duty 2" war in den USA das zweiterfolgreichste PC-Spiel zwischen Oktober und Dezember 2005 und sogar der erfolgreichste Titel auf der Xbox 360.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp
Share if you care.