ikp übernimmt LoysPR

13. März 2006, 18:55
13 Postings

Gleichzeitig beteiligt sich LoysPR-Eigentümer Alois Grill an ikp Wien - Platz unter den Top 5-Agenturen angestrebt

Mit Jahresbeginn 2006 hat ikp die PR-Agenden von LoysPR übernommen. Das Team von LoysPR ist aus der Muthgasse an den neuen ikp-Standort Liechtensteinstraße 12 übersiedelt. Gleichzeitig beteiligt sich LoysPR-Eigentümer Alois Grill an ikp Wien.

"Für uns bedeutet die Integration von LoysPR einen weiteren Schritt in Richtung Wachstum. Gleichzeitig können wir damit unser Kunden-Portfolio um interessante Namen erweitern und unser Team schlagkräftig verstärken. Unser Ziel für 2006 ist ein deutlich zweistelliges Wachstum, um uns vorerst fest unter den Top 5 Agenturen des Landes zu positionieren. Mit Alois Grill haben wir einen Partner an Bord geholt, der über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügt und für unternehmerischen Erfolg steht", so ikp-Geschäftsführer Peter Hörschinger.

LoysPR-Eigentümer Alois Grill: "Nach dem erfolgreichen Start von LoysPR vor rund eineinhalb Jahren stellte sich für mich die Frage wie weiter: Entweder selber wachsen und entsprechende Strukturen aufbauen oder in gut funktionierende, bewährte Strukturen einsteigen". begründet LoysPR-Eigentümer Alois Grill seine Entscheidung. (red)

  • Peter Hörschinger, Alois Grill
    foto: ikp

    Peter Hörschinger, Alois Grill

Share if you care.