Accedo bekommt Verstärkung

13. März 2006, 18:55
posten

Stefan Walitza als Consultant neu an Bord

Die PR- und Lobbying-Agentur Accedo freut sich über einen neuen Mitarbeiter: Seit kurzem verstärkt Stefan Walitza (39) das Wiener Team als PR-Consultant.

Der gebürtige Wiener war zuletzt bei Universimed, einem fachmedizinischen Gesundheitsverlag, in der Online-Redaktion für die tagesaktuelle Berichterstattung zuständig. Im Jahr 1993 schloss Walitza das Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien ab und sammelte anschließend Erfahrung als freier Mitarbeiter bei den Niederösterreichischen Nachrichten. Danach war Walitza bei dem österreichischen IT-Unternehmen ads für PR und Marketing verantwortlich. Ab 2001 war er als Leiter des Wirtschaftsressorts beim Nachrichtendienst pressetext.austria tätig, wo er sich vor allem mit IT-Themen auseinandersetzte. (red)

  • Artikelbild
    foto: accedo
Share if you care.