"Fürchtet Euch nicht": Free-TV-Premiere der Papst-Bio

2. März 2006, 23:24
6 Postings

Am Aschermittwoch um 20.15 Uhr - Thomas Kretschmann spielt in dieser Produktion des Disney-Senders ABC die Hauptrolle

Karol Wojtyla statt Harry Potter: ATVplus freut sich wieder über eine Free-TV-Premiere, diesmal aber steht nicht Magie im Zentrum, sondern Religion. Am Aschermittwoch (1. März) zeigt der Privatsender das US-TV-Drama "Fürchtet Euch nicht - Das Leben Papst Johannes Pauls II.".

Thomas Kretschmann spielt in dieser Produktion des Disney-Senders ABC die Hauptrolle, in einer Nebenrolle ist Bruno Ganz zu sehen. Gedreht wurde in Rom und in Litauen. Die Produzenten Lorenzo Minoli und Judd Parkin haben Erfahrung mit religiösen Stoffen - für ihren Zweiteiler "Jesus" (1999) wurden sie laut ATVplus für einen Emmy nominiert. (APA)

"Fürchtet Euch nicht – Das Leben Papst Johannes Pauls II."

Free-TV Premiere auf ATVplus am Aschermittwoch, 1. März 2006, 20.15 Uhr

  • Karol Wojtyla wird von Thomas Kretschmann gespielt, neben ihm agiert Bruno Ganz in einer Nebenrolle.
    foto: atvplus

    Karol Wojtyla wird von Thomas Kretschmann gespielt, neben ihm agiert Bruno Ganz in einer Nebenrolle.

Share if you care.