Deutsche Demo zu "The Movies" erschienen

11. März 2006, 14:23
2 Postings

Auf 288 MB können Interessierte einen Einblick in Peter Molyneux neuesten Streich erhalten

Die Entwickler der Lionhead-Studios haben zum neuesten Titel von Spiele-Guru Peter Molyneux eine deutsche Demoversion veröffentlicht.

Sims und das Showbusiness

"The Movies" ist schon seit einiger Zeit im Handel erhältlich - auch eine englische Demo-Version ist kürzlich erschienen. Die deutsche Testversion unterscheidet sich inhaltlich nicht von der englischen Fassung. "The Movies" ist ein Titel der sehr viel Innovation bietet und sehr kurz wohl am ehesten mit den Worten die Sims und das Showbusiness skizziert werden kann. In der Testversion lassen sich ein Tutorial sowie die ersten fünf Jahre der Filmemacher-Kampagnes speilen.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp
Share if you care.