Neuer Co-Geschäftsführer für SevenOne Media Austria

13. März 2006, 19:37
posten

Alfonso Thurn und Taxis wird Geschäftsführer Sales - Dritter GF neben Breitenecker und Bleil

Der Werbezeitenvermarkter Seven One Media Austria stockt seine Geschäftsführung auf. Alfonso Thurn und Taxis (29) wird zum Geschäftsführer Sales berufen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Aussendung mit. Er ist seit Mitte 2004 Verkaufsleiter der SevenOne Media Austria und blickt auf insgesamt acht Jahre Tätigkeit bei anderen Medien und Vermarkterin zurück.

Das Geschäftsführungstrio besteht somit künftig aus Markus Breitenecker, Stefanie Bleil für die Bereiche Research, Pricing und Product Management sowie Thurn und Taxis. Bleil ist darüber hinaus Co-Geschäftsführerin von Sat.1 Österreich.

SevenOne Media Austria vermarktet die österreichischen Werbefenster der ProSieben.Sat.1-Gruppe und hat darüber in den vergangenen Jahren Programm-Fenster wie die "Austria TopNews" oder die Frühstücksleiste "Cafe Puls" forciert. (APA)

  • Alfonso Thurn und Taxis
    foto: sevenone media austria

    Alfonso Thurn und Taxis

Share if you care.