Mehr Spaß zu zweit

13. März 2006, 19:00
9 Postings

Pfizer Austria, XMcom Austria und aha puttner red cell mit Publikumskampagne

Mehr Spaß zu zweit. Unter diesem Motto weist Pfizer Austria zum ersten Mal mit einer Publikumskampagne auf die Vorteile eines erfüllten Sexual-Lebens, im Hinblick auf Stabilität und Ausgewogenheit von Partnerschaften hin.

Damit der Spaß in der Beziehung nicht verloren geht, kann Mann sich nun auf der von XMcom Austria umgesetzten Kampagnenwebsite www.mannkann.at über Ursachen und Lösungen für Erektile Dysfunktion informieren.

Damit das Thema aber nicht zur verkrampften Belehrung wird, hat man sich bei XMcom einiges dafür einfallen lassen. So können E-Cards mit witzigen Tipps und dazu passenden Motiven an Freunde versendet oder der TV-Spot, von aha puttner red cell inszeniert, heruntergeladen werden. Ein (ebenfalls nicht ganz ernstes) Erotik-Quiz gibt Auskunft über den eigenen Sexappeal. (red)

  • Artikelbild
    foto: xmcom austria
Share if you care.