Kahraman unterschreibt beim LASK

16. März 2006, 12:20
18 Postings

Einmal geht's noch: Goalie-Routinier Knaller verlängerte Vertrag bei den Linzern

Linz - Volkan Kahraman, österreichischer Ex-ÖFB-Teamspieler, hat kurz vor Ende der Transferzeit am Dienstag einen Vertrag beim ASK unterschrieben. Der 26-Jährige wechselte von Pasching, wo er nach einem halbjährigen Gastspiel nicht mehr erwünscht war, vorerst bis Juni 2006 zum Tabellenzweiten der Red Zac-Liga. Entspricht Kahraman, der erst im vergangenen Juni von den Linzern zu Pasching gegangen war, besitzen die Athletiker eine Option bis 2007.

Knaller bleibt

Der ehemalige Fußball-Teamtorhüter Wolfgang Knaller hat seinen Vertrag beim LASK bis zum Sommer verlängert. Der Routinier, der am 9. Oktober dieses Jahres seinen 45. Geburtstag feiert, war im Jänner 2005 von den Linzern verpflichtet worden.

Nach 21 Runden und vor dem Start der Frühjahrs-Saison belegen die Oberösterreicher mit vier Punkten Rückstand auf Leader Austria Amateure, der jedoch nicht aufsteigen darf, und einen Zähler hinter dem SCR Altach Rang drei.(APA)

Share if you care.