WCM reloaded

7. Februar 2006, 10:01
36 Postings

Computerzeitung präsentiert sich im komplett neuen Gewand – aus der Fachzeitung wurde nunmehr ein Magazin

Die Computerzeitung WCM, herausgeben vom FSL-Verlag, präsentiert sich im komplett neuen Gewand – aus der Fachzeitung wurde nunmehr ein Magazin.

Mit dem Schritt will WCM seine Zielgruppe erweitern. Neben "den interessierten Endanwender", auch "Systemadministratoren in KMUs und Großunternehmen" sowie "Entscheidungsträger" verstärkt angesprochen werden. Ergänzend will sich die Redaktion "mit aktuellen Produkttests sowie umfangreichen Marktübersichten" vor allem als "Einkaufsratgeber" positionieren.

WCM Business

Gleichzeitig zum Relaunch startet der FSL Verlag mit WCM Business ein Supplement für Unternehmer und IT-Entscheider. Im Fokus dieses im Quartalsrhythmus erscheinenden Magazins soll die wirtschaftliche Sicht neuester Technologien und Trends stehen. (sum)

Link

WCM

  • Artikelbild
Share if you care.