In der "ZiB 1" hat die ÖVP die Absolute

22. Juni 2007, 15:21
16 Postings

53 Prozent aller O-Töne von Politikern in der noch immer wichtigsten Nachrichtensendung kamen im Jänner aus dieser Fraktion - Mit Grafik und Download

Im Stiftungsrat des ORF versucht die ÖVP, doch noch in die Nähe der absoluten Mehrheit zu gelangen. In der "ZiB 1" hat sie die längst.

53 Prozent aller O-Töne von Politikern in der noch immer wichtigsten Nachrichtensendung des Landes kamen im Jänner aus dieser Fraktion. Die wesentlichsten Themen: Ortstafelstreit, EU-Ratspräsidentschaft, Börsegang der Post, EU-Verfassung, Diebstahl der Saliera, Arbeitsmarktpolitik.

Um 22 Uhr ist die Kanzlerpartei immer noch am stärksten vertreten, zur Geisterstunde kratzt im Jänner das BZÖ nach TV-Sekunden an der absoluten Mehrheit. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 30.1.2006)

  • Mediawatch-Bilanz im Jänner

    Download
  • TV-Nachrichten im Jänner
    grafik: standard

    TV-Nachrichten im Jänner

Share if you care.