D,M&B gewinnt Pitch um Neupositionierung der Volksbank Gruppe

13. März 2006, 19:00
16 Postings

Gegen Scholdan, AHA Puttner Red Cell und Arbeitsgemeinschaft aus Publico und section.d durch - Mit Ansichtssache

Kürzlich fand der Pitch um die Kick-off-Kampagne der Volksbank Gruppe (Volksbank, Investkredit und Kommunalkredit) statt. Geladen waren Demner, Merlicek & Bergmann, Scholdan, AHA Puttner Red Cell und ein Arbeitsgemeinschaft aus Publico und Section D.

"Österreichs stärkste Bankverbindung", lautet der neue Claim für die Volksbank Gruppe, die Sujets sollen die "Kraft dieser Verbindung symbolisieren", bei näherem Hinsehen setzen sich die Bilder aus den roten, blauen und grünen Logos der drei Banken zusammen. (red)

Credits

Auftraggeber: Volksbank-Gruppe | Auftraggeber-GL: Franz Pinkl | Marketing-/Werbeleitung: Ernst Ahammer, Kurt Böhm, Kurt Kaiser | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | CD: Mariusz Jan Demner Karin Kammlander | AD: Oliver Stadlbauer | Text: Karin Kammlander, Marcus Zbonek | Grafik: Barbara Eisenhauer | Beratung: Elisabeth Trimmel, Marc Slomovits

  • Feiern Start der Kick-off-Kampagne“ (v.l.n.r.) Franz Pinkl (GD der Österreichischen Volksbank AG), Mariusz Jan Demner, Reinhard Platzer (GD Kommunalkredit), Wilfried Stadler (GD Investkredit)
    foto: demner

    Feiern Start der Kick-off-Kampagne“ (v.l.n.r.) Franz Pinkl (GD der Österreichischen Volksbank AG), Mariusz Jan Demner, Reinhard Platzer (GD Kommunalkredit), Wilfried Stadler (GD Investkredit)

Share if you care.