D,M&B gewinnt Pitch um Neupositionierung der Volksbank Gruppe
Gegen Scholdan, AHA Puttner Red Cell und Arbeitsgemeinschaft aus Publico und section.d durch - Mit Ansichtssache
Redaktion
,
Kürzlich fand der Pitch um die Kick-off-Kampagne der Volksbank Gruppe (Volksbank, Investkredit und Kommunalkredit) statt. Geladen waren Demner, Merlicek & Bergmann, Scholdan, AHA Puttner Red Cell und ein Arbeitsgemeinschaft aus Publico und Section D.
"Österreichs stärkste Bankverbindung", lautet der neue Claim für die Volksbank Gruppe, die Sujets sollen die "Kraft dieser Verbindung symbolisieren", bei näherem Hinsehen setzen sich die Bilder aus den roten, blauen und grünen Logos der drei Banken zusammen. (red)
Credits
Auftraggeber: Volksbank-Gruppe | Auftraggeber-GL: Franz Pinkl | Marketing-/Werbeleitung: Ernst Ahammer, Kurt
Böhm, Kurt Kaiser | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | CD: Mariusz Jan Demner
Karin Kammlander | AD: Oliver Stadlbauer | Text: Karin Kammlander, Marcus
Zbonek | Grafik: Barbara Eisenhauer | Beratung: Elisabeth Trimmel,
Marc Slomovits
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.