Absolut Kravitz

6. Juni 2006, 14:04
1 Posting

Die Rock-Ikone Lenny Kravitz präsentiert die Marke Absolut Wodka

Mit Soul, Rock und Funk der 60er und 70er Jahre wurde Lenny Kravitz weltberühmt. Nun präsentiert die Rock-Ikone seine musikalische Interpretation der Marke Absolut mit dem Song "Breathe" und wurde damit Teil der bekannten Absolut-Tracks.

Es ist dies das erste Mal, dass die Marke Absolut mit einem Musiker kooperiert. Bisher wurden in der zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte der Marke Künstler wie Andy Warhol, Tom Ford, Jean Paul Gaultier, Gianni Versace und Kenny Scharf herangezogen. Der Auftrag an sie war immer der gleiche: "Interpretiere in deinem Werk die Marke Asolut, die einzigartige Absolut Flasche und die Markenwerte Clarity, Simplicity und Perfection".

Mit dem Song von Lenny Kravitz liegt nun ein eindrucksvolles Ergebnis vor: ein Track, der Kravitz’s charakteristischen Rockstil auf einzigartige Weise mit individuellem Dance Sound verbindet – durch minimalistische Texte, eine einprägsame Melodie und einem pulsierenden Beat.

Kravitz Song "Breathe" wird zwar als Bestandteil des Absolut Kravitz-Projekts nicht im Handel erhältlich sein, jedoch sind sowohl das Lied als auch das begleitende Video auf www.absoluttracks.com frei zum Download erhältlich. (red)

  • Absolut Lenny Kravitz
    foto: sicom werbegmbh

    Absolut Lenny Kravitz

  • Absolut Wodka
    foto: sicom werbegmbh

    Absolut Wodka

Share if you care.