"Halbe-Halbe" in der Fischfamilie

13. März 2006, 19:00
12 Postings

"Lover-Fisch" darf Scheibenputzen - Uniques Kampagne für UPC Telekabel als Ansichtssache

Unter dem Motto "Halbe-Halbe" bewirbt UPC Telekabel die Aktion halbes Grundentgelt. Entwickelt wurde die neue Kampagne mit der Fischfamilie von Unique. Gleichberechtigung der Geschlechter oder "Halbe-Halbe" in der Familie Fisch: Im neuen TV-Spot wird der "Lover-Fisch" von Mama-Fisch zum Scheibenputzen eingeteilt.

"Kabel? Jau!"

"Dieser Kampagnen Schwerpunkt beweist wieder einmal, welch fantastisches Format die von uns konzipierte Fischfamilie für UPC Telekabel ist", so Etat-Director Thomas Appl. "Egal, welcher Verkaufsschwerpunkt zu bewerben ist, Familie Fisch fällt immer wieder ein originelles Statement zum UPC Telekabel Angebot ein." "Kabel? Jau!" sei zu einem geflügelten Wort im Sprachgebrauch der Österreicher geworden, so Jürgen Colombini, Geschäftsführer von Unique. "Die neuen Schwerpunkte 2006 werden einen weiteren Beitrag dazu leisten, dass unsere UPC Telekabel-Kampagne zu einem echten Werbeklassiker in Österreich wird." (red)

Credits

Auftraggeber: UPC Telekabel / Bereichsleiter Kommunikation & Personal: Gustav Soucek / Werbeleitung: Anja Simbruner / Agentur: Unique / Creative Director/Text: Tino Schulter / Art Director/Grafik: Monika Seidl / Beratung: Jürgen Colombini, Thomas Appl / Filmproduktion: Cybertime/Propeller / Illustration /Animation: Fritz Dorfner / Animation/Produktion: Raffael Leb

  • Artikelbild
    foto: unique
Share if you care.