"Killzone" kommt in einer PSP-Version

2. März 2006, 14:41
1 Posting

Der erfolgreiche Taktik-Shooter von Sonys PS2 wird nun auch mobil - Es dauert allerdings noch - Eine Ansichtssache

screenshot: sony
Bild 1 von 2

Taktik-Shooter

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) und das interne Entwicklerteam Guerilla kündigt am Donnerstag "Killzone", den bekannten und millionenfachverkauften PS2-Taktik-Shooter, exklusiv für die PSP an. Dieser neue, actiongeladene Killzone-Titel ist speziell für die PSP entwickelt worden und ist ausschließlich in der "third person"- Ansicht zu spielen.
Hermen Hulst, Guerilla Managing Director, kommentiert: " Wir waren sehr daran interessiert, mit Killzone Liberation den PSP-Usern ein einzigartiges Game zu garantieren und ein anderes Killzone zu entwickeln. Das Game ist von Grund auf eigenständig entwickelt und mit Hilfe unserer Erfahrung im portablen Gamingbereich perfektioniert worden. Obwohl Killzone Liberation völlig neu ist, ist es mit dem, was den großen Erfolg des ersten Killzone-Titel ausgemacht hat, ident: die Charaktere, Waffen, Style und die Kontinuität derselben, großartigen Handlung."

Share if you care.