Die besten Radiospots im März: f-One vor Leiner und Spar

19. Juni 2000, 00:12

Focus erhob bekannteste und gefälligste Spots

"Hallo Mutter. Falls du mich hörst, bitte ich Dich: Ruf doch mal an! Schließlich telefonierst du vom Festnetz zu meinem One-Handy um nur zwei Schilling. Mit f-One, dem Festnetzangebot von One. Also bis gleich, Mutter." So ist der bekannteste und gefälligste Radiospot des Monats März getextet. Herausgefunden hat das traditionell Focus Marketing Research mit einer repräsentativen Umfrage bei 150 Wienerinnen und Wienern. Details in unserer Übersicht und unter 01/258 97 01 direkt bei Focus.

Sujet-Focus Radio - März 2000
.
Sujet Agentur
1. f-One DMC
2. Leiner Lowe GGK
3. Spar Image Wirz
4. Stiefelkönig Lowe GGK
5. Whirlpool Mikrowellenherd Publicis
6. A1 SMS Game World Saatchi & Saatchi
7.Saeco Kaffee-Vollautomat Transfair
8. Knauf Baustoffe Active Communication
9. Büroprofi Connex
10. Capatect Wärmedämmung Reichl & Partner
Sieger nach Imagekriterien
.
. Sujet
Der Ansprechendste f-One
Der Originellste Knauf
Der Modernste www.browser.at
Der Informativste DAS Rechtsschutz
Der Aggressivste Seat Leon
Der Sympathischste Leiner
Der Verständlichste Leiner
Der Kaufanregendste Saeco
Der Auffälligste Knauf
Share if you care.