"Hallo Mutter. Falls du mich hörst, bitte ich Dich: Ruf doch mal an! Schließlich telefonierst du vom Festnetz zu meinem One-Handy um nur zwei Schilling. Mit f-One, dem Festnetzangebot von One. Also bis gleich, Mutter." So ist der bekannteste und gefälligste Radiospot des Monats März getextet. Herausgefunden hat das traditionell Focus Marketing Research mit einer repräsentativen Umfrage bei 150 Wienerinnen und Wienern. Details in unserer Übersicht und unter 01/258 97 01 direkt bei Focus.
Sujet-Focus
Radio - März 2000 |
|
Sujet |
Agentur |
1.
f-One |
DMC |
2.
Leiner |
Lowe
GGK |
3.
Spar Image |
Wirz |
4.
Stiefelkönig |
Lowe
GGK |
5.
Whirlpool Mikrowellenherd |
Publicis |
6.
A1 SMS Game World |
Saatchi
& Saatchi |
7.Saeco
Kaffee-Vollautomat |
Transfair |
8.
Knauf Baustoffe |
Active
Communication |
9.
Büroprofi |
Connex |
10.
Capatect Wärmedämmung |
Reichl
& Partner |
Sieger
nach Imagekriterien |
|
. |
Sujet
|
Der
Ansprechendste |
f-One |
Der Originellste |
Knauf
|
Der
Modernste |
www.browser.at |
Der Informativste |
DAS
Rechtsschutz |
Der
Aggressivste |
Seat
Leon |
Der Sympathischste |
Leiner |
Der
Verständlichste |
Leiner |
Der Kaufanregendste |
Saeco |
Der
Auffälligste |
Knauf |