"Schnell wie die Feuerwehr"

15. Februar 2006, 11:50
posten

Saatchi & Saatchi launcht die neue A1 HSDPA-Technologie - Mit Ansichtssache

A1 startet ab Februar die neue HSDPA-Technologie und ermöglicht damit beim mobilen Surfen - nach eigenen Angaben - erstmals viermal schnellere Download-Geschwindigkeiten als mit UMTS.

In Szene gesetzt wurde dieser Geschwindigkeitsvorteil vom britischen Regisseur Steve Green, der schon für Eurotel, Guinness oder Philips werkte. Musikalisch begleitet werden die Bilder durch den Pixies-Klassiker "Where Is My Mind?".

Noch im Jänner wird der A1 Spot für die neue HSDPA-Technologie im ORF und auf Privatsendern on-air gehen. Flankiert durch eine flächendeckende Printkampagne – für das Eisschnellläufer-Sujet zeichnet Markus Rössle verantwortlich – und natürlich am POS und Below the line. (red)

Credits

Kunde: mobilkom austria, Niklas Duffek, Margit Bayer, Alex Wasserbauer | Agentur: Saatchi & Saatchi Wien | Kontakt: Sandra Schupp, Birgit Sadlo | Kreation: Hubert Goldnagl, Michael Kaiser, Robert Umgeher, Nicole Reif, Martina Lechner, Michael Ladich | FFF: Jasmine Strondl | Produktion TV: Novotny & Novotny | Regie: Steve Green | Fotograf: Markus Rössle | Tonstudio: Cosmix | Musik: Pixies - "Where Is My Mind?"

  • Artikelbild
    foto: saatchi
Share if you care.