Neue Führungsstruktur bei FCBi

13. März 2006, 18:55
2 Postings

Thomas Obkircher - bisher Geschäftsleiter von tv-media und e-media - wird Geschäftsführer der Wiener Spezialagentur

Wie berichtet wechselt Thomas Obkircher vom News Verlag in die Werbung. Mit März übernimmt er die Funktion des kaufmännischen Geschäftsführers der FCBi und ergänzt damit das bestehende Führungsteam mit Client Service Director Daniela Sabelko und Kreativ-Geschäftsführer Dieter Weidhofer. Er zeichnet in dieser Position für den weiteren Ausbau der Wiener Spezialagentur für Dialog- und Interactive-Marketing verantwortlich.

Der 46-jährige gebürtige Innsbrucker war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung im News Verlag und am Launch der beiden Medien e-media und tv-media beteiligt. Thomas Obkircher zeichnete für die verlegerischen Maßnahmen verantwortlich.

"Ich freue mich auf diese neue Welt. Nach einem halben Leben auf Verlagsseite, wechsle ich jetzt in die Agenturwelt, wo ich mein Netzwerk und meine Erfahrungen sicher gut einsetzen kann. Mein Augenmerk wird auf New Business und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder liegen - extrem spannend, eine echte Herausforderung", so Thomas Obkircher. (red)

Nachlese

Thomas Obkircher geht - Verlässt Geschäftsleitung von tv-media und e-media Richtung FCB Kobza

  • Thomas Obkircher
    foto: fcbi

    Thomas Obkircher

Share if you care.