Foto: Cayenne Wien
Nach einem Plakatdurchgang von Campari im Sommer 2005 setzt die Marke Campari, in Österreich vertrieben durch die Linzer GHG, neuerlich auf das Medium Outdoor, diesmal auf das City-Light. In einer österreichweiten Kampagne von Cayenne Wien zeigt ein "backlit-Poster" die Verwandlung von Tag zu Nacht: am Abend beginnt man zu leben. "Campari macht jeden am Abend, d.h. zwischen Tag und Nacht, lockerer und sensibilisiert für die wirklich aufregenden Dinge des Lebens. Das hinterleuchtete City-Light, das auch im Sujet zwischen Tag und Nacht wechselt, war für diese Kommunikation eine besonders kreative und einzigartige Form der Kreation", so dazu Nicola Bini, Marketing-Manager für das Campari-Sortiment. (red)

Credits

Auftraggeber: Linzer Getränkehandelshaus GmbH (GHG) | Marketing-Manager Campari-Sortiment: Nicola Bini | Agentur: CAYENNE Wien GmbH | Beratung: Alexandra Toth, CD: Markus Huber, AD: Gregor Rührer | Foto: Marcel Gonzales-Ortiz, Produktion: Weinper&Co.