Am Abend beginnt man zu leben

15. Februar 2006, 11:50
5 Postings

Cayenne Wien startet City-Light-Kampagne für Campari Österreich - "backlit-Poster" zeigt die Verwandlung von Tag zu Nacht

Nach einem Plakatdurchgang von Campari im Sommer 2005 setzt die Marke Campari, in Österreich vertrieben durch die Linzer GHG, neuerlich auf das Medium Outdoor, diesmal auf das City-Light. In einer österreichweiten Kampagne von Cayenne Wien zeigt ein "backlit-Poster" die Verwandlung von Tag zu Nacht: am Abend beginnt man zu leben. "Campari macht jeden am Abend, d.h. zwischen Tag und Nacht, lockerer und sensibilisiert für die wirklich aufregenden Dinge des Lebens. Das hinterleuchtete City-Light, das auch im Sujet zwischen Tag und Nacht wechselt, war für diese Kommunikation eine besonders kreative und einzigartige Form der Kreation", so dazu Nicola Bini, Marketing-Manager für das Campari-Sortiment. (red)

Credits

Auftraggeber: Linzer Getränkehandelshaus GmbH (GHG) | Marketing-Manager Campari-Sortiment: Nicola Bini | Agentur: CAYENNE Wien GmbH | Beratung: Alexandra Toth, CD: Markus Huber, AD: Gregor Rührer | Foto: Marcel Gonzales-Ortiz, Produktion: Weinper&Co.

  • Artikelbild
    foto: cayenne wien
Share if you care.