Amazon plant Talkshow im Internet

15. Februar 2006, 10:59
posten

Erste Probefolge wird bereits am Dienstag gesendet - Start mit Stephen King und Toni Colette

Der Internet-Einzelhändler Amazon will von diesem Sommer an eine Talk-Show im Internet senden. Bei der Online-Show "Amazon Fishbowl with Bill Maher" sollten Autoren vorgestellt sowie Interviews mit Stars geführt werden, teilte Amazon.com am Donnerstag mit. Zudem würden Musiker auftreten.

Regelmäßig

Die halbstündige Sendung wird den Angaben zufolge von ersten Juni an immer donnerstags zu sehen sein. Das Format soll in das Unternehmenskonzept integriert werden: So würden etwa Bücher und CDs der Gäste rechtzeitig bei dem Internet-Einzelhändler zu kaufen sein, sagte eine Sprecherin.

Start

Eine Probefolge der Serie wird am Dienstag gesendet. Dann sind Amazon zufolge etwa der Autor Stephen King und die Schauspielerin Toni Collette bei dem Fernseh-Moderator Bill Maher zu Gast. (APA/Reuters)

Link

Amazon

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Amazons Talk-Show-Host Bill Maher

Share if you care.