Gisele Bündchen für Louis Vuitton

9. März 2006, 13:32
posten

Topmodel wird die neue Frühlings-/Sommerkampagne des französischen Labels präsentieren

Wien - Topmodel Gisele Bündchen leiht dem französischen Modehaus Louis Vuitton für die Frühlings-/Sommerkampagne sein Gesicht. Die langjährige Freundin von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio beerbt damit die US-Filmschauspielerin Uma Thurman, die im vergangenen Herbst und Winter für die Franzosen gemodelt hatte.

Marc Jacobs, künstlerischer Leiter des Modehauses, ist voll des Lobs für die Brasilianerin: "Die typische Louis Vuitton-Frau ist stark, selbstbewusst und steht zu ihren Gefühlen - wenn ein Topmodel diese Charaktereigenschaften hat, dann Gisele." Die Kollektionen versprechen "heiß" zu werden: sexy Minis, starke Farben und wagemutige Schnitte. "Diese Saison dreht sich alles um packende Energie und glamouröse Eleganz", so Jacobs. Fotografiert wurde Bündchen von Mert Alas und Marcus Piggot. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Gisele Bündchen habe die idealen Charaktereigenschaften, so Marc Jacobs.

Share if you care.