Der Yeti ist wieder da

Die Edelweiss Medienwerkstatt hat ihren erfolgreichen Spiele-Helden für ein zehntes Abenteuer wieder auf die Bildfläche geholt.

Screenshot: Edelweiss

Ab 19. Jänner

steht unter Yetisports der neueste Teil der frostigen Abenteuer zum Spielen bereit. Wie immer kostenlos, AnwenderInnen müssen sich aber registrieren.

Screenshot: Edelweiss

Icicle Climb, Part 10. Die Rückkehr.

Das Online-Game, das vor zwei Jahren unter dem Codenamen „Smacking Penguins“ begann, ist nun zum vollständigen Yeti-Zehnkampf angewachsen. Der neue Teil trägt die Bezeichnung "Icicle Climb".

Screenshot: Edelweiss

Der Ablauf

ist schnell erklärt: der Yeti muss im Springen Eiszapfen so in die Wand werfen, dass der Pinguin an eben diesen hochklettern kann.

Screenshot: Edelweiss

Das erste Training wurde

halbwegs erfolgreich absolviert, nun steht einem Arbeitstag voller Eiszapfenwerfen nichts mehr im Weg.(grex)

Screenshot: Edelweiss