GTA4: Alles nur Gerüchte

26. Februar 2006, 13:40
2 Postings

Derzeit noch keine offizielle Ankündigung von Schauplatz und Erscheinungstermin

Wilde Verfolgungsjagden durch London und ein Start Ende 2006 - diese Nachrichten zum kommenden Grand Theft Auto 4 sorgten vor einiger Zeit für erste Freudenstürme unter den Fans der beliebten Serie, doch bis dato gab es noch keinerlei offizielle Bestätigung.

Kein GTA: Europe?

Laut neuen Medienberichten handelte es sich bei den bisherigen Meldungen nur um Gerüchte. Fix sei zwar, dass es einen weiteren Teil von GTA geben wird, doch wo dieser spielen und wann das Spiel erscheinen wird ist weiterhin offen. Auf der E3 erwarten sich viele Experten dann ersten offizielle Mitteilungen zum Titel.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp
Share if you care.