Half-Life 2: Aftermath angekündigt

26. Februar 2006, 13:40
4 Postings

Nach langem Hin und Her wurde nun endlich der Start-Termin für das Add-On des erfolgreichen Ego-Shooters bekannt gegeben

Lange hat es gedauert, nun zeigte sich Valve PR-Manager Doug Lombardi mit den Fans gnädig und gab bekannt wann "Half-Life 2: Aftermath" in den Handel kommen wird.

Add-On

Bei "Half-Life 2: Aftermath" handelt es sich um das erste Add-On zum äußerst erfolgreichen und hochgelobten "Half-Life 2". Laut Lombardi sollen nun am 24. April sowohl die Erweiterung wie auch die Platimun-Edition von Half-Life 2 in den Handel kommen. Die Platinum-Edition wird das Hauptspiel, HL2-Deathmatch, Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source und Aftermath beinhalten.(grex)

Link

Valve

  • Artikelbild
    grafik: gp
Share if you care.