Kostenlos Telefonieren: Skype 2.0 ist da

14. Juni 2006, 14:09
50 Postings

Videogespräche und bessere Anrufqualität – derzeit nur für Windows XP und Windows 2000

Die Instant-Messaging-und Voice-over-IP-Software Skype, die kostenloses Telefonieren über das Internet ermöglicht, ist einen guten Monat nach der Beta-Version nun in der Version 2.0 erhältlich.

Videogespräche

Das Programm ermöglicht nun auch Videogespräche, zusätzlich soll die Anrufqualität verbessert worden sein, so die Hersteller. Weiters können Kontakte in Gruppen sortiert werden, neu ist auch die Anzeige der eigenen Stimmung durch Icons und der jeweiligen Ortszeit. Bugfixes werden im Changelog aufgezählt.

Derzeit ist Skype 2.0 nur für Windows XP und Windows 2000 erhältlich.(red)

  • Artikelbild
    bild. hersteller
Share if you care.