World of Warcraft: Patch 1.9 verfügbar

18. Februar 2006, 13:24
19 Postings

Datei bringt bei 80 MB nicht nur Fehlerbereinigungen, sondern auch Übersetzungen, Grafiken und Ahn’Qiraj

Blizzard hat nun den Patch 1.9 für sein episches Online-Rollenspiel World of WarCraft bereit gestellt. Dieses Update bringt nicht nur zahlreiche Fehlerbereinigungen, sondern auch Übersetzungen, Grafiken und Ahn’Qiraj.

Ahn’Qiraj

Die mit dem Patch verbundenen Änderungen im Spiel fallen sehr umfangreich aus. So werden zwei neue Dungeons - so genannte Instanzen - hinzugefügt. Die "Ruinen von Ahn´Qiraj" richten sich an Gruppen mit 20 Spielern und der "Tempel von Ahn´Qiraj" an Gruppen mit 40 Spielern. Im Süden von Silithus erwartet die Spieler eine Armee der Insektenähnlichen Silithiden und deren geheimnisvollen Herren. Um diese Abenteuer zu bestehen müssen die Helden bei Stufe 60 sein und zuerst die Tore, die das Gebiet versperren, geöffnet werden. Dies geschieht in einem so genannten World-Event, an dem Allianz und Horde gemeinsam beteiligt sind. Erst wenn eine unglaubliche Mengen an Ressourcen abgegeben wurden, können die Tore geöffnet werden.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.