Neuer Bond mit toller Stimme

24. März 2006, 13:15
11 Postings

Lob von Vorgängern für Daniel Craig - Brosnan: "ausdruckstark" - Connery: "hervorragende Wahl" - Britische Presse lässt kein gutes Haar an ihm

Los Angeles - Pierce Brosnan (52) hat seinen James-Bond- Nachfolger Daniel Craig (37) gelobt. "Er ist ein guter Schauspieler, der Daniel", sagte er in einem am Montag veröffentlichten Interview der Zeitung "Los Angeles Daily News". "Es sind große Fußstapfen, in die er tritt - in mancherlei Hinsicht. Aber er wird seine Sache schon gut machen. Er ist ausdrucksstark und hat eine tolle Stimme. Er ist furchtlos, und er kann schon eine ganze Reihe von Filmen vorweisen."

Zuvor hatte Ur-Bond Sean Connery (75) den neuen Darsteller bereits als "hervorragende Wahl" bezeichnet. Craig sei "wirklich interessant - anders", sagte Connery. Die britische Presse dagegen hatte nach Craigs Präsentation kein gutes Haar an ihm gelassen. Der neue Bond sei ein "James Langweilig", ihm fehlten Charme und Charisma, urteilte etwa der "Daily Mirror". (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.