Party-Tipp: Wir sind Silvester!

29. Dezember 2005, 20:25
posten

Im Hinterzimmer des Neubauer Café Europa wird u.a. mit Vibroluxe der bevorstehenden EU-Präsidentschaft gehuldigt

Selbst der Boulevard-Schreibe nicht so zugetane Leser konnten herzhaft lachen, als die Bild-Zeitung im vergangenen April die Papstwahl zur Schlagzeile des Jahres verwurstete und nicht ohne Nationalstolz "Wir sind Papst!" formulierte.

Und was Hamburger Medienarbeiter dürfen, sei auch kritischen Beobachtern der Globalisierung gestattet. Im Rahmen des heurigen Silvestertrubels, der sich vor allem in der Bundeshauptstadt üppiger als jemals zuvor gestaltet - und das trotz Ursula Stenzels gegenteiligen Ehrgeizes! -, lädt die Organisation Attac in das Hinterzimmer des Neubauer Café Europa, um der bevorstehenden EU-Präsidentschaft zu huldigen.

"Wir sind PräsidentInnen", lautet das Motto der dort veranstalteten Silvesterparty. Die humorige Angelegenheit bringt natürlich auch eine musikalische Liveeinlage mit sich: Der aus dem serbischen Novi Sad stammende Nenad Stankov alias De Vibroluxe präsentiert dort seine Mixtur aus Funk, Latin und elektronischem Beiwerk.

Weitere tanzbare Klänge für eine lange Nacht wird DJ Tokyo in den räumlich leider äußerst knapp bemessenen Clubschlauch tragen. (lux, DER STANDARD - Printausgabe, 30. Dezember 2005) 31. 12. Hinterzimmer (Café Europa), 7., Zollergasse 8. 22.00

  • DJ Vibroluxe besorgt den Silvestersoundtrack im Hinterzimmer von Europa - dem gleichnamigen Lokal.
    foto: couch

    DJ Vibroluxe besorgt den Silvestersoundtrack im Hinterzimmer von Europa - dem gleichnamigen Lokal.

Share if you care.