Angelika Kresch, Remus-Chefin

    25. März 2006, 15:15
    posten

    Fährt ab auf die geballte Kraft

    Die Chefin der steirischen Auspuff-Anlagen-Firma Remus sagt, wie es ist: "Ich habe Benzin im Blut." Seit zwei Wochen hat sie auch die passende Limousine dazu. "Mein neuer Liebling. Zu meinem silbergrauen

    BMW M5

    fällt mir leider kein salonfähiges Wort ein, er ist das Steilste, das derzeit auf dem Automarkt zu finden ist. Der M5 hat mich schwer beeindruckt. Sein Hochdrehzahl-Motor, das 7-Gang-SMG Drivelogic und das Aluminiumfahrwerk bringen pure Rennsporttechnik auf die Straße." Angelika Kresch geht es nicht um Endgeschwindigkeit. "Mir gefällt die geballte Kraft, die Beschleunigung, seine elegante Form. Ein außergewöhnliches Fahrzeug."

    Sie fuhr vor ihrer Neuerwerbung zwei 5er-und einen 7er-BMW, neben dem M5 steht auch ein

    Porsche 911

    in der Garage. "Das Cabrio ist mein Schönwetterauto." Getuned sind beide: "Mit einer Auspuffanlage von Remus, ansonsten setze ich auf Understatement." (juk)

    • "Mein neuer Liebling."
      foto: der standard

      "Mein neuer Liebling."

    Share if you care.