USA: Betrunkener Babysitter verurteilt

29. Dezember 2005, 20:40
posten

Auch Kleinkind roch nach Alkohol

Patchogue/USA - Ein Babysitter im US-Staat New York muss sich vor Gericht verantworten, weil ein zweijähriges Kind in seiner Obhut alkoholisiert aufgefunden wurde.

Ein Gericht legte die Kaution für den 37 Jahre alten Mann am Mittwoch auf 5.000 Dollar fest. Er war am Dienstag von zwei Polizisten festgenommen worden. Diese beobachteten durch ein Fenster, dass der schwer betrunkene Babysitter bewusstlos auf dem Boden lag.

Auch das zweijährige Kind hatte blutunterlaufende Augen und nach Alkohol gerochen. Es wurde ins Krankenhaus gebracht, ein dreijähriges Geschwisterchen kam vorübergehend in die Obhut der Behörden. Die Eltern der beiden befanden sich in einer Klinik, die Mutter erwartete ein weiteres Baby.

Share if you care.