"Ich bin seit kurzem werdende Mutter"

28. Dezember 2005, 08:44
12 Postings

Sarah Connor bestätigte Schwangerschaft - Sängerin will nun die Karriere ein wenig zurückstellen

Popsängerin Sarah Connor hat bestätigt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. "Ich bin seit kurzem werdende Mutter", sagte die 25-Jährige der "Bild"-Zeitung. Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi haben bereits einen Sohn, den fast zwei Jahre alten Tyler.

"Wir freuen uns sehr auf das Baby. Tyler wächst ja spürbar aus der Babyphase raus", sagte Connor. Sie werde "ganz wehmütig" wenn sie sehe, wie schnell Kinder sich verändern. "Er zieht keine Schnute mehr, wenn ich mich von ihm verabschiede, sondern sagt ganz cool und erwachsen 'Tschüs, Mama' und winkt mir nach", erzählte sie.

Die Sängerin will angesichts der Schwangerschaft die Karriere ein wenig zurückstellen: "Es stimmt, ich war zuletzt nur noch unterwegs. Jetzt brauche ich dringend eine Phase im Nest: zu Hause, mit der Familie." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.