Promi-Friseur soll Laptop von Kevin Costner gestohlen haben

27. Dezember 2005, 11:10
1 Posting

Gerichtstermin am 6. Februar

Ein Friseur soll den Laptop von Hollywood-Star Kevin Costner gestohlen haben. Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte, wurde der 44-jährige Franzose Pascal Bensimon am Montag (Ortszeit) in dieser Sache einbestellt. Dem Promi-Friseur wird zur Last gelegt, den Computer des 50-jährigen Oscar-Preisträgers im September 2004 beiseite geschafft zu haben. Damals liefen gerade die Vorbereitungen für Costners Eheschließung mit der Modeschöpferin Christine Baumgartner.

Der in Marokko geborene Coiffeur Bensimon lebte in Israel und Frankreich, bevor er Friseur-Salons in Aspen und in Atlanta eröffntet. Staatsanwalt Andrew Heyl teilte lediglich mit, der Angeklagte sei mit dem Vorwurf des Diebstahls konfrontiert worden. Für den 6. Februar wurde ein weiterer Gerichtstermin angesetzt. Costner wurde durch den Kinohit "Der mit dem Wolf tanzt" von 1991 weltweit bekannt. Derzeit wird in den US-Kinos die romantische Komödie "Rumor has it" gezeigt, in der er an der Seite von Jennifer Aniston als Milliardär auftritt.(APA)

Share if you care.