Über den Grapsch-Reflex oder die Orgasmustorte

27. Dezember 2005, 11:59
posten

Bernhard Ludwigs "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" nun auch als Comic und auf englisch

Wien - Bernhard Ludwigs "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" kommt knapp vor Weihnachten auch als Comic-Band in den Handel. Illustriert von Tim Jost gibt es das erfolgreiche Kabarettprogramm, das auch in anderen europäischen Ländern in Übersetzungen aufgeführt wird, damit auch in viel versprechender Bildersprache. "Und zum Schluss weiß man nicht mehr, ob man ein Humor- oder ein Therapiebuch in den Händen hält...", wirbt der Ueberreuter Verlag. Und weil sexuelle Unzufriedenheit keine Ländergrenzen kennt, gibt es den Comic unter dem Titel "A Guide to Sexual Misery" auch in einer englischen Ausgabe. (APA)
Appetithäppchen auf der Seminarkabarett-Seite

Bernhard Ludwig / Günther Payr: "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit", Seminarkabarett-Comic, Illustriert von Tim Jost, 80 Seiten (Überreuter, 2005)
  • Artikelbild
    buchcover: überreuter
Share if you care.