Heerscharen von Fans zur Hochzeit erwartet

21. Dezember 2005, 09:32
posten

Elton John muss Polizeieinsatz für Zuseher selbst bezahlen

London - Heerscharen von Fans werden erwartet, die die Hochzeit von Elton John und David Furnish im Standesamt von Windsor zumindest aus der Ferne verfolgen wollen. Dennoch sollen die engen Straßen von Windsor nicht gesperrt werden. Zum Schutz des Paares müssten allerdings Absperrungen um das Rathaus errichtet werden, in dem auch der britische Prinz Charles und Camilla geheiratet hatten. Alle Kosten, die den Sicherheitskräften am kommenden Mittwoch zusätzlich entstehen, gehen zu Lasten des Paares.

An der Trauung sollen Elton Johns Mutter und sein Stiefvater sowie die Eltern von David Furnish teilnehmen. Zur anschließenden Party mit rund 700 Gästen werden unter anderen Rod Stewart, Liz Hurley und Victoria Beckham erwartet.

Der Heiratstermin fällt auf den ersten Tag, an dem Partnerschaften von Schwulen und Lesben in England zivilrechtlich anerkannt werden. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Elton John und David Furnish

Share if you care.