Deisler bleibt länger

14. Dezember 2005, 19:14
posten

Vertrag mit FC Bayern bis 2009 verlängert

München - Der deutsche Fußball-Teamspieler Sebastian Deisler hat seinen Vertrag mit deutschen Rekordmeister FC Bayern München um drei weitere Jahre verlängert. Dies teilte der Berater des 25-Jährigen, Rechtsanwalt Simon Bergmann, am Mittwoch mit. Einzelheiten über den bis Mitte 2009 laufenden Kontrag wurden nicht genannt. Deisler habe vom Verein ein "faires Angebot" erhalten. Ausschlaggebend für seine Vertragsverlängerung sei außerdem gewesen, dass der FC Bayern "hervorragende sportliche Perspektiven" biete.

Der Mittelfeldspieler war in der Champions League gegen Rapid sowohl beim 1:0 in Wien (in der 83. Minute eingewechselt) als auch beim 4:0 in der Allianz Arena (Deisler spielte durch und erzielte das 1:0) im Einsatz.(APA/dpa)

Share if you care.