Probleme mit fordernden Frauen ...

13. Dezember 2005, 19:39
posten

... hat Hollywood-Star Matt Dillon, der deshalb derzeit Single bleiben will

Hamburg - Hollywood-Star Matt Dillon hat nach eigenem Bekunden kein Glück mit den schönen Frauen aus dem Showbiz. "Ich war verrückt", sagte der 41-Jährige der Zeitschrift "Gala". Er habe sich immer mit dem gleichen Frauentyp eingelassen: "Und diese Frauen haben mir immer den gleichen Schmerz bereitet." Sie seien bedürftig, aber nicht auf eine nette Weise: "Die forderten und kontrollierten", sagte Dillon.

Er hat anscheinend daraus gelernt. "Heute bin ich menschlich schlauer." Allerdings lebt er nicht in einer festen Beziehung oder denkt gar ans Heiraten: "Es gab Zeiten, da war ich eher bereit dazu. Ich glaube, in den nächsten fünf Jahren möchte ich nicht heiraten und erst einmal meine Freiheit genießen." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
    Matt Dillon fühlt sich heute schlauer.
Share if you care.