Gerüchte um Keane und Real Madrid

15. Dezember 2005, 14:05
7 Postings

Spanisches Sportblatt spekuliert über mögliche Verpflichtung des von ManU geschassten Iren

Madrid - Real Madrid erwägt laut einem Bericht der Sportzeitung "Marca" die Verpflichtung von Roy Keane. Wie das Blatt am Sonntag schrieb, könnte der 34-jährige Ire und frühere Kapitän von Manchester United möglicherweise bereits in der kommenden Woche einen Vertrag bei den "Königlichen" unterzeichnen.

Im November war die Ära Keane in Manchester nach zwölf Jahren überraschend zu Ende gegangen. In Folge von Querelen mit dem Verein und Trainer Alex Ferguson kam es zur Trennung. Bei Real träfe Keane wieder auf seinen früheren Mannschaftskameraden David Beckham, mit dem er 1999 mit ManU die Champions League gewonnen hatte. (APA/dpa)

Share if you care.