NBA: Dritter Spurs-Sieg in Folge

5. Dezember 2005, 11:11
posten

Tony Parker war für San Antonio der Matchwinner - Pistons derzeit nicht zu stoppen

New York - NBA-Champion San Antonio Spurs hat am Samstag einen 100:91-Heimerfolg gegen die Philadelphia 76ers und damit den dritten Sieg in Folge gefeiert. Tony Parker steuerte für die Spurs 20 Punkte, acht Rebounds und sieben Assists bei, während die 76ers trotz 37 Zählern von Allen Iverson zum dritten Mal en suite als Verlierer vom Platz schlichen.

Das derzeit erfolgreichste Team der NBA sind die Detroit Pistons, die mit einem lockeren 92:79 auswärts gegen die Chicago Bulls den 13. Sieg im 15. Match einfuhren. Mann des Abends in Denver war Earl Boykins, der beim 101:99 gegen Miami Heat 17 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Dreipunkter versenkte. (APA)

Share if you care.