Comeback von Tic Tac Toe

9. Dezember 2005, 13:27
2 Postings

"Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben"

Mannheim - Tic Tac Toe sind zurück: Am Freitagabend feierte das Frauen-Trio sein Comeback bei der RTL-Musikshow "The Dome" in Mannheim. Vor rund 10.000 Musikfans stellten die Sängerinnen Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) ihre neue Single "Spiegel" vor. "Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben", sagte Sängerin Lee über die Versöhnung der Band.

Neues Album im Jänner

Die in den 90er Jahren erfolgreichste Mädchenband Deutschlands hatte sich einst im Streit getrennt. Die ehemalige Hamburger Kiez-Größe Kalle Schwensen hat das Trio nun wieder auf die Bühne gebracht. Im Jänner soll ihr neues Album erscheinen.

Bei der 36. Ausgabe von "The Dome" gaben sich auch zahlreiche andere Stars ein Stelldichein: Neben Scooter traten auch Melanie C., Tokio Hotel, Sarah Connors und Marc Terenzi sowie US5, Joana Zimmer, Die Firma, Christina Stürmer und Jeanette auf. Xavier Naidoo präsentierte sich als Solokünstler. Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und ist am 10. Dezember ab 16.00 Uhr bei RTL II zu sehen. (APA/dpa)

  • Tic Tac Toe wieder vereint.
    foto: epa/ronald wittek

    Tic Tac Toe wieder vereint.

Share if you care.