"Das wahre Hemd"

7. Dezember 2005, 20:39
posten

Neues Geschäft will mit eigner Hemd-Kollektion zum Erfolg

Wien - "Ein Hemd passt einfach zu jeder Gelegenheit", erläuterte Martin Zapart bei der Eröffnung des Geschäfts in der City. "Den typischen österreichischen Hemdenherstellern fehlt es oft ein wenig an Esprit und der Bereitschaft, mit der Mode zugehen", sagte Hartmut Krenslehner. "Dem wollen wir entgegenwirken und exklusive, aber leistbare modische Hemden und Blusen für alle Anlässe und jeden Typ anbieten."

Teile aus der eigenen Kollektion werden ab 49 Euro verkauft. Ab Jänner 2006 werden zudem Maßhemden bzw. -blusen (ab 80 Euro) angeboten. Wie gut alles passt, soll der Kunde dank eines speziellen Computerprogramms bei einer virtuellen Anprobe schon beim Maßnehmen kontrollieren können.

Dem ersten "Comocamicie"-Shop in der Freisingergasse/Ecke Petersplatz sollen in bald weitere Wiener Standorte folgen. (APA)

Share if you care.