Jack White wird Vater

7. Dezember 2005, 09:03
1 Posting

White Stripes-Sänger und Model Karen Elson bekommen zweites Baby

New York - Der amerikanische Sänger Jack White sieht Vaterfreuden entgegen. Seine Frau, das Model Karen Elson, ist zum ersten Mal schwanger, wie deren Manager dem Sender MTV mitteilte.

Das Baby wird für das kommende Frühjahr erwartet. Der Sänger der Band White Stripes ist seit Juni verheiratet. Der 30-Jährige gewann in diesem Jahr einen Grammy für die beste Zusammenarbeit in der Country-Musik. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jack White

  • Karen Elson (rechts) neben Supermodels Hana Soukupova (links), Gemma Ward (mitte) auf einem der berühmten Cover des Modemagazins Vogue, auf dem neun Nachwuchsmodels abgelichtet wurden

    Karen Elson (rechts) neben Supermodels Hana Soukupova (links), Gemma Ward (mitte) auf einem der berühmten Cover des Modemagazins Vogue, auf dem neun Nachwuchsmodels abgelichtet wurden

Share if you care.