Grassers Ex -Verlobte: "Als ich mein Brautkleid zurückbrachte, weinte ich"

5. Dezember 2005, 16:08
91 Postings

Besonders soll sich Corrales-Diez darüber geärgert haben, dass Grasser gemeinsam mit Swarovski auf den Seychellen gewesen ist

Wien - Die Trennung von Finanzminister Karl-Heinz Grasser dürfte Natalia Corrales-Diez einem Bericht der Info-Illustrierten "News" schwer gefallen sein.

"Es war keine leichte Zeit für mich. Es gibt Momente, die ich lieber verdrängen möchte. Als ich mein Brautkleid kurz vor der geplanten Trauung zurückbringen musste, habe ich geweint", wird die ehemalige Verlobte zitiert.

Besonders soll sich Corrales-Diez darüber geärgert haben, dass Grasser gemeinsam mit Fiona Swarovski auf den Seychellen gewesen ist. "Es hat mich gekränkt, dass die beiden ausgerechnet dort geflirtet haben, wo eigentlich unsere Honeymoondestination hätte sein sollen", erklärte sie der Zeitschrift.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Natalia Corrales-Diez

Share if you care.