Und jetzt noch hinter die Kamera: Madonna

6. Dezember 2005, 21:07
4 Postings

Pop-Diva will nun auch selbst Film drehen, sagt sie rund um die Premiere der Doku "Secret" über ihr Leben

London - Popstar Madonna will nun auch hinter der Kamera aktiv werden und einen eigenen Film drehen: "Das würde ich sehr gerne machen", sagte sie am Mittwoch in London, zwei Tage vor der Premiere von "Secret", einem Dokumentarfilm über ihr Leben. Damit würde die Sängerin ihrem Ehemann Guy Ritchie Konkurrenz machen, der unter anderem in dem Film "Bube, Dame, König, Gras" Regie führte.

"Secret" ist die erste Dokumentation über Madonna seit "In Bed with Madonna" aus dem Jahr 1991. Der neue Film mischt Höhepunkte ihrer Re-Invention-Tour von 2004 mit privaten Ausschnitten, in denen sie unter anderem mit ihren Kindern Lourdes und Rocco zu sehen ist. Auch in das religiöse Leben der Sängerin soll der Film Einblicke geben. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.