"Welche Frau willst du heute sein"

9. Dezember 2005, 14:11
posten

Plakat des Monats Oktober der heimatwerbung: Palmers gewinnt vor Knorr und Triumph

Nachdem sich Palmers beim Plakat-Impact-Test den 1. Platz als Kampagne mit der effizientesten Gesamtperformance holen konnte, wird nun das Comeback von Palmers auch durch die Wertung einer Experten-Jury als beste Plakatkampagne im Oktober bestätigt. Die Umsetzung kommt von der französischen Agentur BETC Luxe – EuroRSCG; für die Mediaplanung zeichnet Optimedia verantwortlich.

Das kulinarische Knorr-Angebot "Für € 2,99 um die ganze Welt" wurde von der Jury auf den zweiten Platz gewählt. Die Umsetzung kommt von JWT; Mediaagentur ist MindShare.

Triumph und das "Alphabet für Männer" holte sich den dritten Platz in der Gesamtwertung. gerne nochmals zu lernen und platzierte Triumph auf Platz 3 der Gesamtwertung. Die Gestaltung kommt vom Susanne Pölleritzer/Büro für Werbung & Design; Mediaagentur ist MindShare. (red)

  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
  • Artikelbild
    foto: heimatwerbung
Share if you care.