Julia Binder-Kriegelstein wieder bei Ogilvy Wien

27. Dezember 2005, 15:16
13 Postings

Sie bringt internationale Knowledge Management-Expertise ein

Eine Spezialistin auf dem Gebiet Knowledge Management verstärkt seit November das Team von Ogilvy Wien: Julia Binder-Krieglstein (30), die seit 1999 für Ogilvy tätig ist, hat die letzten zweieinhalb Jahre im Headquarter der Agentur in New York verbracht und dort den Bereich Knowledge Management geleitet. Jetzt setzt sie bei Ogilvy Österreich ihre internationale Expertise ein und ist für den Bereich Human Resources und Trainings zuständig.

Ogilvy Geschäftsführer Florian Krenkel: "Wir freuen uns, Julia Binder-Krieglstein wieder im Wiener Team zu haben. Wir verstärken mit ihr nicht nur intern unsere Knowledge Management Kompetenz, wir werden Wissensmanagement nun auch verstärkt unseren Kunden anbieten." (red)

  • Julia Binder-Kriegelstein
    foto: ogilvy

    Julia Binder-Kriegelstein

Share if you care.