Zusätzliches Moderatorenpaar für "Cafe Puls"

23. Dezember 2005, 13:22
posten

Manuela Raidl und Andreas Seidl moderieren ab 12. Dezember neben Johanna Setzer und Norbert Oberhauser

"Café Puls", die Morgensendung auf ProSieben Austria, Sat.1 Österreich, Kabel 1 Austria und Puls TV, erhält ab 12. Dezember ein zweites Moderatorenpärchen. Zusätzlich zu Johanna Setzer und Norbert Oberhauser werden Manuela Raidl und Andreas Seidl künftig eine Woche pro Monat Morgendienst im Studio verrichten, hieß es am Dienstag in einer Presseaussendung.

Die 26-jährige Niederösterreicherin Raidl war für das St. Pöltner Privatradio PL1 und für Radio Energy tätig, wo sie fünf Jahre die Morning Show moderierte. Andreas Seidl (33) ist Kärntner und war seit 1999 Moderator für Confetti TiVi. Seit 2004 ist er bei Puls TV. (APA)

Share if you care.