Foto: Y&R

Für die beginnende Schisaision einkaufen kann teuer kommen. Da heißt es dann nur keinen Fehler machen und das Falsche zu teuer einkaufen. Was jetzt auch nicht mehr notwendig ist, denn Hervis präsentiert in der neuen Kampagne das beste Angebot und den besten Preis für zahlreiche Markenprodukte.

Parallel zum ersten Schnee starten Hervis und Y&R eine noch nie da gewesene Kampagne, die zwar durchaus gewagt, jedoch durch legale Beweisführung vergleicht und argumentiert: Produkt ist nicht gleich Produkt, Angebot ist nicht gleich Angebot und bekannte Markenprodukte müssen nicht überall gleich viel kosten.

Dem geneigten Sportliebhaber sei daher empfohlen: Vergleich dich reich! Hervis Sports hat sich bei der Konkurrenz umgeschaut und probegekauft. Die Ergebnisse dieses brandaktuellen (Preis-) Vergleichs sind ab sofort im TV, am Plakat, am POS und in Print zu sehen. Und Hervis-Spokesman Armin Assinger ist als Kommentator dieses Vergleichs natürlich live dabei. (red)

Credits

Auftraggeber: Hervis Sports | Marketing: Gerhard Bradler | Agentur: Young & Rubicam Vienna | Creative Director, Konzept, Script: Una Wiener | Art Director: Andrej Krcho | Text: Una Wiener, Robert Homoki | Kontakt: Barbara Kavallar, Doris Calisir | FFF: Jürgen Madl | Filmproduktion: PPM Filmproductions, Rudi Janisch