Rod Stewart zum sechsten Mal Vater

2. Dezember 2005, 18:43
3 Postings

"Wir feiern jeden Augenblick mit unserem hübschen Jungen"

New York - Popstar Rod Stewart ist zum sechsten Mal Vater geworden. Seine Verlobte Penny Lancaster brachte am Sonntag in London einen Jungen zur Welt, wie das Paar am Montag mitteilte. "Penny und unser Baby sind hinreißend, gesund und es geht ihnen gut", teilte Stewart in einer Erklärung mit. "Wir feiern jeden Augenblick mit unserem hübschen Jungen."

Der 60-jährige Stewart und seine 34 Jahre alte Freundin sind seit knapp sechs Jahren zusammen. Bereits Anfang Mai hatte das Paar angekündigt, es werde im Frühjahr 2006 heiraten. Stewart hatte seiner Freundin auf dem Eiffelturm in Paris einen Antrag gemacht. Er hat bereits fünf Kinder im Alter zwischen elf und 26 Jahren aus drei verschiedenen Beziehungen. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Rod Stewart und Verlobte Penny Lancaster freuen sich über das Baby

Share if you care.