Kein Interesse mehr an Ballack

2. Dezember 2005, 16:19
10 Postings

ManU-Coach Ferguson winkt ab: "Haben Rooney und Scholes"

Manchester - Sir Alex Ferguson, Coach des englischen Fußball-Großklubs Manchester United, hat am Freitag eine Verpflichtung von Bayern-Star Michael Ballack ausgeschlossen. "Wir haben einige Wochen darüber nachgedacht und mit seinen Leuten diskutiert. Er ist ein fantastischer Fußballer, aber ein ähnlicher Typ wie etwa Wayne Rooney oder Paul Scholes, die bei uns diese Position spielen", sagte der Schotte, der sich nach eigenen Angaben in der Wintertransferzeit in anderen Mannchafts-Bereichen verstärken will.

Ballacks Vertrag mit Rapids Champions-League-Gegner Bayern München läuft mit Saisonende aus. Der DFB-Teamkapitän ließ zuletzt die Frist für ein Verlängerungs-Angebot beim deutschen Rekordchampion verstreichen und wurde neben ManU auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht.(APA/Reuters)

Share if you care.