Linz: Wieder drohte Ehemann seiner Ehefrau mit Umbringen

25. November 2005, 14:10
posten

36-Jähriger attackierte Frau mit Schlägen auf Kopf und Unterleib

Linz - Ein 36-jähriger Mann hat Donnerstagabend seiner Ehefrau mit dem Umbringen bedroht. Er attackierte die 32-Jährige mit Faustschlägen. Der Frau gelang die Flucht. Die beiden Söhne im Alter von vier und sechs Jahren wurde Zeugen des Streits.

Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert, sie soll Freitagnachmittag entlassen werden. Ihr bisher unbescholtener Ehemann wurde in Polizeigewahrsam genommen. Nach Auskunft der Polizei soll es schon öfters zu Auseinandersetzungen gekommen sein.

Erst einen Tag zuvor hat ein 39-jähriger eifersüchtiger Ehemann seine Ehefrau in Linz erschossen und sich einige Stunden später umgebracht.(APA)

Share if you care.